Close

Vorteile von Becure

Objektive Überwachung des Behandlungsprozesses
Datengetriebener Rehabilitationsprozess
Hohe und kontinuierliche Motivation
Bio-Feedback
Ein Behandlungsprozess der Spaß macht
Nachhaltiger Rehabilitationsprozess auch zu Hause

Becure ist eine Techno-Rehabilitationslösung, die Beurteilungs- und Patientenentwicklungsberichte bereitstellt, mit denen objektive Messungen während Rehabilitationsübungen durchgeführt werden können.

Becure verwendet verschiedene Arten von Sensoren und ermöglicht spezielle Übungsprogramme für Patienten, die aus unterschiedlichen Gründen Physiotherapie benötigen, wie zum Beispiel Bewegungsverlust, Geschwindigkeits- und Koordinationsprobleme, Muskelkraftverlust, Gleichgewichtsprobleme usw.

Becure Lösungen zur Patientenbewertung

Becure bietet Lösungen für die Beurteilung des Gleichgewichts, des Bewegungsbereichs der unteren und oberen Extremitäten (ROM) und des Bewegungsbereichs der Hand (ROM). Dies ermöglicht die Beurteilung des Patientenstatus auf Basis von Sensordaten sowie die Erstellung eines personalisierten Berichts.



Gleichgewicht
Untere und obere Extremitäten
Hand

Becure Rehalititationslösungen

Becure bietet Übungsprogramme für Balance, untere und obere Extremitäten sowie für die Hand, die auf Basis eines Spieleansatzes für geriatrische, neurologische, orthopädische, sportliche und pädiatrische Rehabilitationsbereiche entwickelt werden.

Close

Benefits of Becure

Possibility to objectively montior patient’s treatment process.
Data-driven rehabilitation process
High and continuous motivation
Bio-feedback
An enjoyable treatment process
Sustainability of the rehabilitation process also at home.

Becure is a techno-rehabilitation solution that provides assessment and patient development reports that can be used to perform objective measurements while using rehabilitation exercises. 


Becure uses different type of sensors and allows special exercises programs for the patients who needs physiotherapy for various reasons such as loss of motion range, speed and coordination problems, loss of muscle strength, balance problems, etc.

Becure Assessment System Solutions

Becure provides assessment solutions for balance evaluation, lower and upper extremity range of motion (ROM) and hand range of motion (ROM) which allow evaluation of the patient status perceived through sensors generating a personalized report.



Balance
Lower and Upper Extremity
Hand

Becure Re​​​​habilitation

Becure provides balance, lower and upper extremity, and hand exercise programs which are developed by gaming approach for geriatric, neurological, orthopedic, sportive and pediatric rehabilitation areas.